Frage von Elen20, 68

Pc kein Ton mehr, Soundkarte kaputt?

Hallo Leute hab n Problem mit dem Sound meines PCs

Heute mittag ist alles noch gegangen, hab dann die Xbox angeschmissen welche nur mit dem Desktop verbunden ist und als ich danach wieder an den PC wollte ging kein Sound mehr. Sowohl Lautsprecher als auch Kopfhörer funktioniert nicht. Was könnte es sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ultrabrot123, 51

Klicke mal auf den Lautsprecher(Mixer) unten Rechts auf deiner Taskleiste und schau ob der Ton da ankommt.

Kommentar von Elen20 ,

Ne kommt keiner, hilfe bitte

Kommentar von ultrabrot123 ,

Dann liegt es nicht an deiner Soundkarte wenn Du Softwaretechnisch schon keinen Sound hin bekommst.

Starte doch mal ein Youtube Video und schau da ob sich was tut

Kommentar von Elen20 ,

ne funktioniert auch nicht, kopfhörer funktionieren auch nicht

Kommentar von ultrabrot123 ,

Wenn Du auf den Lautsprecher gehst und dann auf den Browser den Du benutzt (Siehst Du den?) dann musst sich da die Leiste bewegen(Wenn Du den Ton in Youtube nicht auf Stumm geschaltet hast.)

Tut sie das?

Kommentar von Elen20 ,

ne scheint als ob mein pc iwie resistent gegen alle sound ist, google chrome bewegt sich auch nichs

Antwort
von Crazyx, 43

Schau mal unter Systemsteuerung - Hardware und Sound. Schau dort, ob deine PC Boxen und dein Mikro als Standart aktiviert sind. SOWOHL für den normalen Gebrauch als auch Telefonie (TS,Skype).

Kommentar von Elen20 ,

sind sie

Antwort
von HaxCalibour, 45

Versuch mal den treiber zu aktuialiesieren

Antwort
von Modem1, 36

Überprüfe den Soundtreiber...

Kommentar von Elen20 ,

wie ?

Kommentar von Modem1 ,

      Taste(Windows + X )drücken zum Geräte Manager . Die Suondkarte ist aufgeführt "Audio Ein Audio Aus.. Gänge. "

Antwort
von MalaStreams, 34

Ton anschalten, Anschlüsse prüfen

Kommentar von Elen20 ,

hab ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten