Pc, kein Bild wegen neuen Prozessor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie sich das anhört hast du wohl was kaputt gemacht. Wenn auch der alte nicht geht, hast du dem evtl an den Kontakten berühert bzw vorher nicht elektrostatisch entladen? Ich würde auf darauf tippen, dass du dem Teil über deine Finger nen fetten Stromschlag gegeben hast. Aber warum auch der neue nicht funktioniert hm? Evtl bei dem das gleiche gemacht, oder er benötigt eine neuere Bios Version hm? Das kann man aus der Ferne nicht eindeutig sagen. Hast du vlt zu doll aufs Mainboard gedrückt, Pins im Sockel verbogen? (Schau Mal nach...) Hat sich irgendwo ein Stecker gelöst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BraxZ
27.01.2016, 19:32

habe alle Stecker kontrolliert und sitzen alle perfekt. Am Sockel ist nichts verbogen und zu fest habe ich auch nicht gedrückt.

0

Welches Mainboard? Genaue Bezeichnung der CPU? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BraxZ
27.01.2016, 19:34

Mainboard, gute frage irgendeins von HP. Bei der CPU handelt es sich um ein I7 2600 3,4ghz.

0