Frage von Seeta, 74

Pc Keeper öffnet sich immer wieder sobald man Google Chrom öffnet?

Ich hab ein Problem sobald ich Google Chrom öffne ,öffnen sich Seiten wie Pc keeper ich habs auch nicht installiert obwohl man dazu aufgefordert wird es zu downloaden. Dann hab ich adwcleaner ausprobiert hat auch net geholfen könntet ihr mir villeicht helfen danke im vorraus.

Antwort
von mspepper, 59

Ich habe das gleiche Problem wie Seeta. Das Ding ist, PCKeeper ist bei mir NICHT installiert. Und so wohl auch bei Seeta. Deshalb hilft der Tipp mit der Deinstallation nicht. Bei mit tritt es auf verschiedenen Geräten bisher nur auf der Kleinanzeigen-Seite auf. Da aber hartnäckig. Und ich komme nicht mehr auf die Seite zurück.

Antwort
von Monocito, 60

PCKeeper wird von Antivirusprogrammen oft als PUA (potentiell unerwünschte Anwendung) eingestuft und ist eine Art Virus, der sich aber relativ leicht entfernen lässt, guck einfach mal hier 

https://dieviren.de/pckeeper/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten