Frage von CleverHero, 6

Pc kaufen in welchem Shop?

Hey Leute, ich kaufe mir bald einen Pc und ich bin mir unsicher, wo ich die einzelnen Teile bestellen soll. Bis jetzt scheint mir Mindfactory preislich am besten, obwohl sie Gebühren für zb Paypal erheben. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welchen Shop haltet ihr für den Besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aaronstyle22, 5

Hallo,

ich habe mir nach vielen Fragen hier einen PC und einen Acer Predator Z35 Monitor bei Mindfactory bestellt, mit GtX 1070 2-Way SLI (Tut eigentlich nix zur Sache ^^). Ich war sehr positiv überrascht, das nichts am Monitor kaputt war!

Die PC Teile funktionieren alle tadellos, der Support war auch sehr nett (Prozessor war schon geöffnet). Der Prozessor wurde ohne große Diskussion dann ausgetauscht und nun klappt alles! Ich werde NUR noch meine PC Teile bei Mindfactory bestellen.

Warehouse2 könnte sich von denen mal eine Scheibe abschneiden! Ich habe meiner Mutter einen PC zusammenstellen lassen (22.8.2016 bestellt und erst gestern angekommen!). Die Teile waren alle auf Lager! Nach langer Diskussion mit der Firma habe ich endlich den PC erhalten! Nie wieder Warehouse2.

Fazit: Mindfactory ist 1.) Billiger als Warehouse2 und 2.)hat einen Top Support!

MfG

Antwort
von lucas11234, 5

Bester ist MINDFACTORY