pc kaufen ider nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nur was schreibt oder hier und da Surfst reicht natürlich ein Laptop.

Ein Desktop PC ist für Intensives Arbeiten und zocken besser geeignet.

Ein Laptop für 2.000€ ist so gut wie einer für 600€.

In Foren wie Chip.de kannst du dich ausführlich Beraten lassen sowohl einen den du fertig kaufen willst, oder einen der auf deine Bedürfnisse perfekt abgestimmt ist. Ob er klein oder groß sein soll, für Arbeiten oder Gaming ausgelegt etc.

Legst du mehr Wert auf Mobilität in DDR Tasche, kommst du um den Laptop nicht herum. Legst du aber Wert auf Hohe Leistung, und du bist sowieso nur zu Hause ist ein PC die bessere Wahl.

Ich selbst habe ein Desktop PC für Gaming und Arbeiten und ein super Günstigen Lapi Laptop zum surfen oder in die Games.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Desktop-PC ist IMMER besser als ein Laptop, denn er ist günstiger und leistungsstärker. Von einem Mini-Pc, ich weiss nicht, ich würd eien normalen prefereieren.. kriegst du schon für 230 euro einen standard und für 300-350 einen richtig guten.. ohne monitor, tastatur, mouse versteht sich..

wenn du mal aufrüsten willst - gleiches gilt auch für reperaturen -, kannst du das bei einem desktop ohne probleme tun.. bei einem laptop gibts es erfahrungsgemäß immer irgendwelche prpblemchen, zumal die teile auch merklich teurer sind.. willst du dir also nicht spätestens alle 2 jahre einen neuen computer anschaffen müssen, kaufe einen desktop pc ..

ein weiteres merkmal ist das s.g. arbeiten am pc.. am laptop zu arbeiten ist die hölle.. die meisten leute die beteuern am laptop zu arbeiten surfen nur bei Fb rum oder machen irgendwas mit klicki-bunti..  willst du wirklich arbeiten.. egal ob musik, rendern, coden.. kommst du an einem desktop nicht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?