Frage von Dierren, 27

Pc kaufen für 1000 euro?

Intel Core i5 4690K overcl. @4x 4.2GHz 8GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600 Nvidia GeForce GTX970 4096MB 120GB SSD + 1000GB S-ATA3 HDD DVD-Brenner 22x Dual-Layer 7.1 AUDIO BOOST / GAMING-LAN Windows 7 Home Premium + Office Starter

Das wäre der pc für 1000 euro wollte fragen ob das preis-leistungsverhältnis gut oder schlecht ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 18

Bau ihn dir selber

I5 4690k
Msi z97 mate
8gb crucial ballistix sport 1600mhz
Msi gtx 970 gaming
250gb Crucial Mx100 ssd
1tb seagate 3,5'
650W corsair cs 80+ gold
Aerocool x warrior
Als kühler z.b den Lc-cc-120

Hat zwar auf den ersten blick die gleiche hardware, aber die ist wesentlich besser als die von agando ( hier z.b 250gb SSD, Hochwertiges netzteil + mainboard)

Antwort
von Devin47, 16

Der Ram ist nicht Empfehlenswert..

Antwort
von playzocker22, 27

Würd sagen das ist ok. Von wo willst du das denn kaufen?

Kommentar von Dierren ,

Agando ! :-)

Kommentar von HenrikHD ,

Nein.........

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für PC, 10

Hey!

Ist echt überteuert und nicht modern, zudem sehr unausgewogen!