Frage von Axl2608, 13

PC kaufen Empfehlungen bitte?

Hallo ich will mir einen neuen PC kaufen und habe nur wenig Ahnung davon. Den PC benutz ich meistens nur zum surfen oder zum Videos bzw Streams schauen aber ist am Tag sehr lange an. Gelegentlich zock ich auch eine Runde LoL oder so also nicht die Highend Spiele (Battlefield...). Könnte mir jemand da einen empfehlen, er sollte möglichst lange an bleiben können und immer noch die gleiche Leistung bringen und auch nicht der schlechteste im Bereich Gaming sein. Er sollte Max 550 Euro kosten. Schon mal im Voraus vielen Dank.

Antwort
von joshua12451245, 5

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f...

Der PC sollte lol locker schaffen. Der schnelle RAM und der schnelle Prozessor( in der Preisklasse) erlauben es dir und langes laden dich auf deinen PC zu bewegen.
Der tower halt deinen PC schön kühl
Du musst jetzt nur noch alles zusammen bauen oder jemanden fragen oder das kann
Und Windows 7,8 oder 10 kaufen aber auf Amazon bestellen, da es dort 100 € billiger ist ( 20€ ca.)

Antwort
von LOrde1999, 8

Da du den Pc ja größtenteils als Internetzugang nutzen möchtest könnte ein normaler Pc, wie du ihn in manch einer Schule findest, reichen. Nun musst du dir erstmals überlegen wie wichtig dir die Qualität und die Schnelligkeit beim LOL spielen ist. Also im Voraus gesagt ist ein Gaming Pc wie von der Marke Alienware unnötig da diese Art von Pc nur auf das Gaming spezialisiert sind. (Kosten dabei : ab 900 Euro)

Nun bei diesen Pc s fehlt lediglich ein Monitor, sowie eine Maus und eine Tastatur.  

Nun ein paar Beispielen mit denen du weit genug kommen dürftest:

1: https://www.otto-office.com/de/HP-Hewlett-Packard-Desktop-PC-Pro-Desk-490-G3-Mic...

2: http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102370

Der untere spezialisiert sich mehr auf das Gaming, aber auf dieser Seite kannst du notfalls deinen Pc noch etwas um-konfigurieren.  

Antwort
von bzervo2, 1

Kaufe Dir ein UltraNotebook mit einem i5 Processor und einem Bildschirm der kleiner wie 14" ist (bessser 11,8" oder 13") und dazu einen zusätzlichen externen Monitor. So ein Ultranotebook verbraucht nur wenig Strom und ein Computer mit 2 Bildschirmen ist viel besser wie so ein Kasten mit nur einem Monitor.

Antwort
von duckman, 13

Wenn du echt nur LOL auf niedriger Grafik spielst und ab und an Videos schaust reicht dir locker auch einer für 300 - 400 Euro ! Gruß!

Kommentar von GelbeForelle ,

wow, lol ist echt toll auf ultra niedrig

Kommentar von duckman ,

Es kommt halt drauf an wie oft er es spielt... er hat geschrieben ab und zu un wenn er eben nur ab und zu spielt und dann nicht allzuviel Wert drauf legt dann kann er doch Geld sparen oder nicht? Was bringt es dir ein tausend Euro PC rumstehen zu haben wenn du damit nur Videos schaust und ab und an lol spielst?

Ich denke da kann man bisschen die Grafik runterschrauben und dafür mit den 500 Euro irgendwas anderes sinnvolleres machen

Antwort
von OLIVERTIME, 9

Hey Axl2608! Mein Bruder hat ein Computer namens "Alienware". er funktioniert super gut ist aber teuer. Ich schätzte mal 999 € für sowas. Ich weiß teuer aber gut! ;) Schau mal im Internt. vllt ist es in Aktion. Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community