Frage von simput, 86

PC kaufen aber selber zusammenstellen?

Ich habe vor mir einen neuen Pc zuzulegen jedoch möchte ich spezielle teile haben. Auf der Seite Hardwareversand konnte ich mir meinen Wunschkomputer zusammenstellen diese Seite gibt es leider nicht mehr.

Nun suche ich eine Seite bei der ich alle Teile selber auswählen kann und die ihn auch zusammen baut also nicht so was wie Agendo wo nur eine kleine Auswahlmöglichkeit besteht und man am eine sehr viel zahlt

Antwort
von Grepolis66, 34

Mifcom oder rhino, wobei rhino ihn dir für gerade mal 30 Euro zusammen baut, bei mifcom um die 100 ^^
LG grepolis

PS: hab meinen PC von rhino, ist super in Schuss, und auch Lieferung etc ging Ratz fatz :D

Kommentar von Inquisitivus ,

Überteuerter sche*ss!

Kommentar von Grepolis66 ,

was die rhino PCs?

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 48

Hey!

Am besten wäre das mindfactory, das kann ich nur empfehlen, aber Du sagst, das Du ihn dir nicht selber zusammenbaust, dann würde ich Warehose 2 wählen, kostet dort 30 bei Mf 100 Euro :)

Kommentar von simput ,

Warehouse 2 habe ich mir angesehen die Seite ist super für mich

Kommentar von Inquisitivus ,

Ja, die sind auch zuverlässig, zwar sind manche Hardware bischen teurer (5-30Euro), aber dafür hast Du dann bloss 30 euro für den zusammenabu :)

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 38

Schau mal bei alternate.de oder mindfactory.de nach, habe ich gute Erfahrungen mit. Alternativen wären noch CSL-computer.com oder  computerwerk.de.

Antwort
von XXXNameXXX, 45

Nimm mindfactory

Antwort
von subwaymonkey294, 65

Oder: Mindfactory

Antwort
von Trabbifrager, 35

Mindfactory

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community