Frage von xXTomate02Xx, 53

Pc zum Spielen, welchen soll ich mir kaufen?

Hey! Ich bin auf der suche nach einem PC, kenne mich auf dem Gebiet aber nicht aus. Ich möchte mit dem PC spielen, aufnehmen und das aufegnommene mit guter qualität auf youtube hochladen können. Er sollte nicht mehr als 700 € kosten. Welchen soll ich mir kaufen? Danke für eure antworten.

Antwort
von DasPigi, 27

Ich würde dir Empfehlen einen Selbst zusammen zu stellen das kommt billiger als wenn man einen von einer Marke kauft dabei beachten I5 reicht leicht zum Gaming Eine Ssd währe Empfehlenswert. Und 8GBRam mindestens. Grafikkarte Nividea Gtx 960 oder höher

Kommentar von xXTomate02Xx ,

und es hängt oder bugt auch nicht wenn ich ein aufnahmeprogramm im Hintergrund laufen habe und dazu spiele?

Kommentar von Sigimike ,

Nividea Gtx - Die Handcreme - Für Gamer - von Nvidia ;)

Kommentar von DasPigi ,

Sigimike wer weiß schon wie man die Marke schreibt (ich auf jeden Fall nicht) Tomate Aufnehmen da würde ich doch 16GB RAM nehmen.

Antwort
von Russpelzx3, 24

Stell dir selbst einen zusammen

würde ich ja aber ich kenne mich nicht aus... keine Ahnung welchen Prozessor ram, graphikkarte etc...

ich nehmen sollte*

Kommentar von Russpelzx3 ,

dann informiere dich erstmal über sowas, denn ohne das wissen kannst du ja auch keinem geeignet Computer auswählen. ist alles im Internet zu finden und leicht zu verstehen

Antwort
von Hilfen, 21

Guck bei "Daniel Gaming"! Da findest du einen.

Kommentar von Hilfen ,

(YouTube)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community