PC kauf zum B-day an 12j?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, bei deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber dir vielleicht noch nahe legen das du deiner Nichte auch den richtigen Umgang mit dem Internet zeigst, den gerade dieses Alter kann für junge Mädchen (auch Jungs) sehr gefährlich sein.

Wenn ich selbst zurück denke war ich in dem Alter auch sehr Leichtsinnig, gerade beim Chatten geratet man oft an die falschen, was man in dem Alter noch gar nicht merkt.

Ich hoffe du findest einen guten Computer und deiner Nichte ganz viel Spaß damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12jahren ein PC  bekommen finde ich persönlich  sinnlos weil mann kann mit 12jahren andre Dinge kaufen außer ein PC. Weil sonst setzt deine Nichte die ganze zeit vor dem pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In solcher preisklasse lohnt sich das nicht ich würde eher entwendet mehr geld investieren oder eine wii oder ähnliches schenken dan kann sie mit ihren freunden Zusammenspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde einen eigenen pc für eine 12 jährige zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiiUSpieler
13.03.2016, 14:04

da stehste nicht alleine da aber mein Bruder ( papa ) hats erlaubt und mama hat auch nichts gegen sie wolte ja schon vor einem Jahr ein haben aber naja andere geschichte

0

Die Xbox 360 hat nichts in den Tags verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiiUSpieler
13.03.2016, 13:49

deine antwort auch nicht /

0
Kommentar von AndreBetzien
13.03.2016, 13:52

Kommt der Wii Spieler

0