Frage von MikeTyson56, 35

Ist dieser PC gut für Spiele?

Guten Tag :D ich habe ja schon mal so ne frage gehabt für diesen pc viele sagten er wer nicht so gut kann sein weiss ich nicht kenne mich nicht damit so gut aus andere frage wer dieser pc hier: http://www.amazon.de/Multimedia-COMPUTER-Garantie-Quad-Core-A8-7600/dp/B00S9OWZO...

Gut für Metin2 das ich es flüssig spielen kann so wie SAMP GTA SA halt mit vllt 40-50 fps genau gesagt das es nicht ruckelt das wer meine frage würde mich über eine antwort freuen und schonmal DANKE

Antwort
von triestar, 12

Ich würde dir empfehlen ein pc selber zusammenzubauen. Dabei sparst du geld, und kannst dir davon halt bessere Komponenten kaufen.

Z.b auf Mindfactory.

Antwort
von Schrodinger, 12

Geh lieber in einen PC Laden in deiner Stadt, dort können die dich besser beraten. Auch wenn mal etwas kaputt geht oder so.

Antwort
von Shino202, 23

bau dir selber einen pc zusammen da weißt du auch was drin ist und hast mehr möglichkeiten ich habe mienen pc auch selbst zusammen gebaut und demäst steige ich auf ddr4 um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten