Frage von Megaschlumpf, 60

PC kauf lohnt sich das?

Hallo ich wollte mir einen tower pc kaufen und denn aufrüsten lohnt es sich bei diesen pc und wenn ja welche komponenten empfielt ihr mir(grafikkarte,ram,ssd .......ezt) zum aufrüsten das max. cs go und rocket leuge laufen wenn ihr einen andere alternative habt einfach schreiben?

link: http://www.pcbilliger.de/pc-computer/lenovo/lenovo-thinkcentre-m90p-core-i5-2x32...

Antwort
von Cayn183, 25

Nein stelle dir lieber komplett einen zusammen, da wirst du billiger davon kommen.
Meistens wird bei Netzteil und Mainboard gespart...das wird dir aber beim aufrüsten Probleme bringen, sodass du wenn es blöd läuft alles bis aufs Gehäuse austauschen musst.

Antwort
von burninghey, 37

Finger weg. Uralte Hardware da lohnt sich Aufrüsten nicht, du müsstest fast alles ersetzen.

Antwort
von WatDaFAQ, 35

Kauf dir lieber selbst einen, da sparst du mehr bei, als wenn du dir erst den holst und dann noch aufrüstest.

Antwort
von Cazperrr, 26

Warum n Stück Elektro aus dem zweiten Weltkrieg kaufen, wenn man sich n vernünftigen PC zusammenstellen kann? 

Ich würd ihn nicht mal kaufen, wenn ich das Geld dafür geschenkt bekommen würde.

Antwort
von iTzXypo, 10

Also 1. NICHT KAUFEN
2. SELBER ZUSAMMEBSTELLEN!
3. Teile: i5 6500 GTX 1060 6GB oder GTX 1070, Ein vernünftiges Mainboard. SSD nach belieben, 1TB SATA , X beliebiges Laufwerk 500W+ Netzteil und Lüfter und Gehäuse

Antwort
von TopicsLP, 42

Kauf dir doch gleich einen Richtigen PC das lohnt sich bei dem PC nicht wirklich.

Kommentar von Megaschlumpf ,

ne will den selber ausrüsten

Kommentar von TopicsLP ,

Wieso suchst du dir die teile nicht Raus und schraubst dann alles zusammen? Aber diesen PC würde ich nicht kaufen als Basis.

Es ist viel besser wenn du dir die Teile Raus suchst, bestellst und dann zusammen schraubst.

Ich kenne jetzt nicht die Sys von CS:Go und RL und wille s jetzt auch nicht nachschauen.

kannst du mir da was empfehlen

Kommentar von TopicsLP ,

Also ich hab mir vor einem jahr das ganze einfach gemacht und ein Aufrüstkit gekauft bei der Webseite (e-tec.at) und dann noch eine Grafikkarte dazu gesucht.

Von CS:GO hab ich keine Ahnung, bei RL brauchst du etwas weniger als bei CS:GO

Empfhelen will ich nichts.

Antwort
von PaulRienaecker, 40

Für rockte lergue und csgo braucht man doch einen tower pc nicht !?

Kommentar von TopicsLP ,

Du hast den Link nicht aufgerufen oder?

läuft das auf denn ja oder nein:'(

Kommentar von TopicsLP ,

Schätze mit maximal 10FPS

Antwort
von LeoAkaya, 12

Ich empfehle es nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community