Frage von Money79, 55

PC Kauf könnte Beratung gebrauchen für Arma 3?

Ich würde gerne mir einen neuen PC kaufen, mit diesen Komponenten :

  • CPU: i5 4690k mit einem Scythe Mugen 4 und einem MSI Z97-G43
  • GPU: AMD R9 380x 4GB Sapphire
  • RAM: 8GB 1600Mhz
  • Netzteil: 600 Watt BeQuiet Straightpower E10 CM
  • SSD (Auf welcher Arma 3 sein wird): 120GB Samsung 850 EVO

    Ich würde gerne Arma 3 Altis Life, also Multiplayer auf Standard-Einstellungen Hoch flüssig spielen können, was sagt ihr würde das klappen?

(Auf dem Server auf welchem ich spiele immoment sind meistens ca. 20-40 Leute drauf )

P.S.: Habe Windows 10 und DANKE! im vorraus.

MFG Money79

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MachEsNochmal, 41
Ja mit ca. 20-30 FPS in der Stadt ausserhalb 30+

Die Konfiguration ist recht gut ... welche Auflösung willst du spielen? 1080p müsste mindestens auf hoch gut klappen

Kommentar von Money79 ,

Ja 1080p Danke! 20-30FPS so ohne übertaktung oder mit? Schonmal Danke!

Antwort
von M3tzl3r, 32

Ja das müsste klappen, aber ich würde dir einen Intel Core i7 empfehlen!!

Kommentar von Money79 ,

Wieso kann den I5 Doch auch auf einem Grundtakt eines I7 drücken? Aber denkst du das es so auch Klappt wollte echt nur eine Bestätigung habe kein großen Budget mehr Über max ca. 1250

Kommentar von M3tzl3r ,

Ja sollte eigentlich klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community