Frage von fl3us4lur, 40

PC kaputt, Teile defekt oder harmlos?

Ich habe seit Dienstag einen neuen PC, der von den Komponenten her (als Beispiel, ich hab es nicht) GTA 5 auf hoch spielen kann ... alle meine Spiele, die um Längen niedrigere Anforderungen haben laufen zwar auch ohne Probleme, nur habe ich zwischendurch immer Framedrops, also, dass ich zwischendurch für eine halbe oder eine Sekunde 0 FPS habe ... Kann mir jemand sagen, ob der kaputt ist? Oder ist das bei neuen normal, dass die quasi erst "warmlaufen" müssen und es sich später bessert?

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von playzocker22, 14

Der pc is absoluter müll aber naja... Es liegt auf jeden fall an der grafikkarte die ist ziemlich schlecht

Kommentar von fl3us4lur ,

ah ja, sehr wahrscheinlich :3

Antwort
von Ontodog, 24

Sind dir die Komponenten bekannt?

Kommentar von fl3us4lur ,

Das ist der Amazon-Link             http://www.amazon.de/Komplett-PC-Gaming-PC-Six-Core-6x3-5GHz-Bildschirm/dp/B00NQ...  Aber ich spiele halt so spiele, wie Psychonauts, Rollercoaster Tycoon 3 usw., was eigentlich für Windows XP erschienen ist 

Antwort
von Sneiper72, 25

Hallo wenn er zu alt ist liegt es an der Leistung. Sollte diese noch im Norm sein, dann kann es sein das Grafikkarte zu alt oder Defekt ist. Ich denke die Komponenten sind einfach zu alt. Also musst du Aufrüsten. 

Gruß

Sneiper72

Kommentar von Sneiper72 ,

Damit solltes aber funktionieren.. der ist doch garnicht schlecht..

Kommentar von fl3us4lur ,

Ich spiele Spiele aus XP-Zeiten, wo es diese Komponenten noch nicht gab ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten