Frage von italianstalian, 40

Pc kaputt machen für garantie?

ich hab mir ca vor einem Jahr ein PC beim Media Markt gekauft.

Mit dem ich leider unzufrieden bin da er systematisch auch sehr hängt.

Jetzt hab ich das Pc reparieren lassen aber es hängt trzd sehr oft obwohl ich nicht viel dran rum mache.

andere Fehler auch meine Grafikkarte spinnt ab und zu da ich 2 Bildschirmen dran hab.

Ab und zu schaltet sich der pc von alleine aus bzw stürztr auch ab.

Kann ich iwie mein Pc bei Media Markt abgeben und neuen bekommen oder muss er dafür ganz kaputt sein?

wenn er ganz kaputt sein muss, kann ich das iwie machen ohne das die Merken dass da jemand dran war?

ich mein bei Ikea kann man ganz leicht möbeln umtauschen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryback18, 23

Bring den Pc zum MediaMarkt mit Rechnung und lass in dort reparieren vielleicht bekommst du dann eine neue Grafikkarte wenn die nicht mehr normal Arbeitet.

Für weitere Fragen stehe ich offen zur Verfügung. :)

Antwort
von playzocker22, 24

Das is mutwillige zerstörung und das geht nicht in die garantie mit rein. Also man kann es machen aber das werd ich dir keines falls sagen. Geh hin und sag du willst den umtauschen gegen nen anderen denn dein geld wirst du nicht zurückbekommen. Es ist wirklich sehr selten und wenn du dein geld zurückbekommst dann musst du glück haben. Ich hab mir ne G502 bei media markt gekauft und die war nach 2 tagen defekt (mausrad hatte keinen wiederstand mehr) und da hab ich das geld wiederbekommen.

Kommentar von italianstalian ,

ich möchte kein geld :P ich möchte einfach ein anderes PC haben und ich hab 800 euro bezahlt bzw 1600 weil ich 2 gekauft habe einen für mich udn einen für meine Schwester.

Ich finde den Pc aber einfach nicht gut und möchte ein anderes haben.

Ich finde halt wenn ich so viel geld bei mediamarkt ausgebe kann MediaMarkt eigentlich aus Kulanz was machen.

Aber die sind sturköpfig

Kommentar von playzocker22 ,

Naja media markt pcs sind behindert. siehste ja...

Antwort
von Alenobyl, 16

Wenn MediaMarkt dir nachweisen kann, dass du mutwillig das System beschädigt hast, ist die Garantie und dein Reparaturanspruch erloschen.

Antwort
von PjotrSmeshnoy, 13

Nein geht sehr wahrscheinlich nicht da es nicht im gefahrübergang ist und du somit nachweisen musst dass er schon beim Kauf kaputt war.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Pjotr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community