Frage von reisi8, 22

Pc kaputt bzw. Virus vorhanden?

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, bis jetzt ist mir aufgefallen das nach einiger Zeit manche Sachen nicht funktionieren: -Kann im Ts3 nicht mehr sprechen -You-Tube Videos zeigen nur Bilder der angeklickten Zeit und spielen nicht ab -Herunterfahren braucht 5-10min

Lösung des Problems bis jetzt: PC Herunterfahren lassen und neu starten(10-15min)

Wie gesagt diese Probleme sind nicht direkt beim Start des PCs vorhanden und treten erst nach so ca 1-2h der benutzung auf.

Antwort
von YabbaDabba, 22

Leider viel zu wenig info um sagen zu können was falsch ist aber ich vermute einen Hardwarefehler. Es gibt tools mit denen du Festplatte, RAM, etc. auf fehler überprüfen kannst. Lade dir ma die tools runter und lass sie laufen. Überprüfe auch ob dein PC zu heiß wird.

Antwort
von KeloggsFloks, 21

installiere windows neu... du hast zu viel maleware drauf

Antwort
von reisi8, 12

ok dann werd ich mal gugen und gegebenfalls zu nem IT-experten gehen ;)aber danke für die schnelle antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten