Frage von lucascraft, 25

Pc Kaput Wiederherstellung nicht möglich?

Ich habe auf Windows Laptop gehaun und dan gab es ein Statandbild. Ton war aber noch vorhanden. Dan hab ich ihn ausgschalten weil nichts mehr ging. Als ich ihn neu anschalten wollte kam das Wiederherstellungs Fenster. Als ich dan auf wiederherstellen gegengen bin stand da " Laufwerk ist verhinder pc kann nicht wiederhergstellt werden" Was kann ich tun bitte um hilfe

Antwort
von micsplay112, 13

also es ist schon sehr intelligent auf sein Laptopzu hauen haha..... würde an deiner stelle zum fachman gehen da erstens es etwas mit der hardware sein kann was anderes kann ich mir nicht vorstellen. es könnte sein das die festplatte kaputt ist wenn dies der fall ist hast du glück weil man die leicht aus und einbauen kann und man die für einen günstigen preis im internet erwerben kann

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 13

Du hast die Festplatte geschrottet ... man haut ja auch nicht auf Laptops

Antwort
von gonzo1233, 5

Boote mal von eine Linux Live-DVD wie Mint von https://linuxmint.com/download.php.

Läuft der Rechner nun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten