PC kann Ruhezustand nicht beenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, 

Ich würde vermuten dass es was mit der Software zu tun hat, deswegen würde ich den Laptop versuchen neu auf zu setzen. Das heißt Daten und Betriebssystem werden gelöscht. Das Heißt :

1. Erstmal deine Daten sichern auf einer externen Festplatte  (also alle Daten rüber ziehen 

2.

Hier ein link zum formatieren: http://de.ccm.net/faq/3065-festplatte-im-bios-formatieren

Leider hab ich auch nicht so viel Ahnung aber das ist wohl die einfachste mögliche Lösung 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newbie226
19.09.2016, 16:00

mh... ich kann die Daten ja garnicht sichern, da ich den PC ja nicht mehr hichfahren kann :/

0

Danke für deine Antwort. Vielleicht kann man den PC ja auch noch ohne Formatieren retten... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?