Frage von obamaWeiswurst, 24

PC kann Ordner nicht löschen (Trojaner)?

Ich habe mir ein Trojaner oder was anderes eingefangen, unter System (C:) Programme (x86) ist ein Ordner mit einem langen Namen aus Zahlen und Buschstaben und es lässt sich nicht löschen(siehe Bild). Im ordner sind keine Dateien drin, ich habe schon mit dem Antivirus Programm Kaspersky mehrere Vollständige Untersuchungen gemacht und immer wieder wurden Bedrohungen gefunden. Egal wie oft ich die Untersuchung mache es gibt immer wieder neue Bedrohungen. Ich bin mir sicher das es an diesem Ordner liegt. Den Ordner hab ich seit zwei tagen, seit dem hab ich den Pc öfter neugestartet und es ist bisher zwei mal passiert das plötzlich irgendein ein spiel auf dem Desktop war was 100% von diesem trojaner oder was auch immer kommt. Ich habe den einzelnen Ordner von Kaspersky untersuchen lassen und es wurde keine Bedrohung gefunden, es wurden außerdem 0 Dateien gefunden(ich glaube die Dateien sind versteckt). Ich weis nicht was ich machen soll, ich hab im Internet bisher nichts gefunden was helfen könnte.

Antwort
von GenLeutnant, 22

Wenn garnichts geht: http://winfuture.de/downloadvorschalt,1675.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community