Frage von Fabii3004, 52

Pc kann nach der kompletten Wiederherstellung kein Windows installieren, was kann ich da tun?

Ich hab meinen Pc, der auf Windows 10 lief, neu aufgesetzt doch als er fertig war kam eine Meldung das Windows nicht installiert wurde. Als ich es dann erneut versucht habe Windows zu installieren kam wieder die selbe Meldung.

Antwort
von KILLUMINATI415, 30

Recovery menü auf machen und es von da aus neu zu installieren oder wiederherzustellen

Kommentar von Fabii3004 ,

Wie öffne ich das?

Kommentar von KILLUMINATI415 ,

Wenn du dein PC startest steht da für kurze Zeit das man F2 oder F5 drücken soll für System Steuerung drück das aber du musst schnell sein vlt kommst du ja da weiter

Antwort
von Funnyhanni, 18

... Start, Systemsteuerung, System und
Sicherheit unter Wartungscenter...

Kommentar von Funnyhanni ,

Vielleicht haben die ja die selbe Software. Treiber nicht vergessen!

Kommentar von fansens ,

Wie willst du in die Systemsteuerung, wenn Windows nicht installiert ist?

Kommentar von Funnyhanni ,

Du hast geschrieben, daß  Dein PC unter Windows 10 lief... Dann musst halt das Betriebssystem neu aufspielen.

Kommentar von Fabii3004 ,

Ich denke mal, dass ich es geschafft habe, danke :)

Kommentar von Funnyhanni ,

SUPER! Bin stolz auf Dich! ;)

Antwort
von Funnyhanni, 17

Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt (als es noch funktionierte) machen.

LG Funnyhanni

Kommentar von Fabii3004 ,

Aber wie, kannst du mir sagen wie genau ich das mache?

Kommentar von Funnyhanni ,

Start, Systemsteuerung, System und
Sicherheit unter Wartungscenter steht Systemwiederherstellung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community