Frage von Fragemabann, 16

Pc kann mir wer einen zusammenstellen?

Kann mir wer einen guten pc zum zocken der neusten spiele erstellen ? Ich hätte gern 16gb RAM ein 80+ Gold Netzteil von beqiet das mainboard von Msi und ein Gehäuse mit Suchfenster mein Budget ist bei 1000€. Hdd hab ich schon und eine 1070 auch.

Antwort
von Vettervonalf, 12

Ich würde dir empfehlen dich da selbst zu informieren und dir dann den PC selbst zusammenzustellen. Ist meistens besser als sich von irgendjemandem einen zusammenstellen zu lassen, der weniger ahnung davon hat als du aber so tut als hätte er welche.

Kommentar von Fragemabann ,

Ich hab schon so eine Idee wie ich in bauen würde ich wollt nur wissen was andere Leute so vorschlagen

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Hardware & PC, 8

Zum Beispiel:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Bounty1979 ,
Antwort
von BrandonLAMK1235, 9

ich habe mir meinen PC auch selber zusammengebaut und musste wirklich auf die kompatibelität achten. Damit meine ich das nur du deine Teile aussuchen kannst und sicherlich ein paar stunden brauchen wirst. ich glaube eben das du einfach keine lust hast die sachen zu vergleichen und alles :D

Ich hab schon so eine Idee wie ich in bauen würde ich wollt nur wissen was andere Leute so vorschlagen 

Kommentar von BrandonLAMK1235 ,

ist mir schon klar aber das bringt dir ja nix, wir wissen ja nicht was du mit deinem Pc machen willst. verstehst du? :D

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG BrandonL

Steht oben moderne Spiele spielen und ich wollte wissen was andere mir zu einer 1070 empfehlen würden

was meinst du mit modern? neu rausgekommene spiele ,spiele die im spiel ein realistisches vermögen haben oder etc...

Antwort
von BlackApache, 13

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Optional kannst du auch die Lüfter durch Silent Wings austauschen.

Antwort
von Aktzeptieren, 12

Das bekommst du auch billiger bei Warehouse oder Mindfactorie

was ist den das bitte für ne antwort???!!! entweder du beantwortest die frage oder lässt es.

Kommentar von Bounty1979 ,

Wer sagt denn, dass es nicht von Mindfactory sein soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten