Frage von DenDenMedia, 14

PC kann manchmal Seiten nicht laden?

Hi, seit kurzem kann ich manchmal nicht mit dem PC ins Internet gehen. Das läuft meistens so ab das ich einen Browser öffne, alles funktioniert und auf einmal gehen nur noch einige Seiten oder garkeine mehr. Wenn ich am PC Wlan aus und wieder anschalte geht das wieder für ne Zeit. Dieses Problem ist nur auf diesem PC, bei allen anderen Geräten funktioniert das WLAN einwandfrei. Die Fehlermeldung lautet: "Die Website ist nicht erreichbar. Die DNS-Adresse des Servers von www.youtube.com (als Beispiel) wurde nicht gefunden." Danke für jede Hilfe

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 5

in Windows DNS-Server ändern auf 8.8.8.8. & 8.8.4.4. ( (W)LAN-Verbindung -> in Eigenschaften von Internet TCP/IP v4 ) ggf. PC neu starten

Kommentar von DenDenMedia ,

Funktioniert wieder, vielen Dank!:)

Antwort
von Lunareffect, 9

Cookies löschen

Kommentar von DenDenMedia ,

bringt nichts :/ trotzdem danke

Kommentar von Lunareffect ,

Da fehlt viel irgendein java script oder flashplayer zu alt Java zu alt schsu mal ob alles aktuell ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community