Frage von no4u4, 25

Pc kann man nicht mehr zu-aufklappen?

Mein pc kann man nicht mehr zuklappen oder weiter auf da er am Bildschirm kaputt ist deshalb hab ich ihn in einer Kiste das er nicht noch weiter kaputt geht
Reparieren ist schwer da es einer aus der USA ist und es die Ersatzteile nur dort gibt und es dann zu teuer wird
Habt ihr Ideen wie ich das Problem anders lösen kann so das er nicht mehr so doof aussieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pwohpwoh, 9

Du kannst dir auch dasselbe Modell - defekt - bei ebay kaufen und das Gehäuse tauschen. Sikaflex bleibt elastisch und wird niemals halten - schon eher Epoxyd-Faserspachtel.  Geklemmte Scharniere neigen dazu, sich zu verkeilen. Daher der Bruch.

Antwort
von Skore00014, 25

Erstmal auseinander bauen und dann ansehen was genau da weggebrochen ist. Vielleicht kann man es kleben (z.b. mit Sikaflex)
Aber auch Ersatzteile für das Gerät wirst du über Ebay oder sonst wo finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten