Frage von hi123345, 32

Pc kann keine videos & fotos öffnen? (Windows 10)?

Meine videos werden nicht abgespielt, meine fotos öffnet er nicht, da steht dass ich die anwendung neu installieren muss, welche ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 19

VLC Player für Videos http://www.videolan.org/vlc/

Kommentar von Jensen1970 ,

Für Bilder wenn gar nichts mehr geht 

http://www.chip.de/downloads/FastStone-Image-Viewer_16554652.html manuelle Installation 

Antwort
von Annnonymusss, 23

Den Fehler hatte ich auch. Hol dir einfach den VLC media player und stell den standartmäßig ein. Die Windows Photoanzeige muss auch Standardmäßig eingestellt werden

Antwort
von Compag1534, 19

Die Anwendung mit der du die Datei öffnest.