Frage von Tim123x, 52

PC kann keine Downloads mehr machen?

Folgendes Problem: Mein PC hat wahrscheinlich ein Virus oder ähnliches. Immer wenn ich etwas downloaden will und die Datei dann ausführen will, fährt mein pc sofort runter. D.h. ich kann mir kein anti viren programm holen(ich hab eins aber wenn ich das dann ausführen will fährt der pc runter) und weiß nich was ich machen soll. lg

Antwort
von lalle3456, 22

ich würde das System Kommplet neu auf setzen.

Mach ein Backup von den wichtigen daten und setz dan das System neu auf

Antwort
von Kurpfalz67, 26

Lade dir dieses Tool an einem anderen PC auf einen USB.

Starte dann vom USB aus, sollte laufen.

https://de.malwarebytes.org/junkwareremovaltool/

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Geht das erstgenannte Programm nicht. Dann nimm dieses, läuft definitiv vom USB aus.

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Kommentar von Tim123x ,

ok danke werde ich mal ausprobieren

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Ich hoffe, es klappt.

Antwort
von 01079, 30

Ist das nur beim Ausführen von irgendwelchen Dateien, oder fährt er auch so einfach mal runter?

Kommentar von Tim123x ,

Nur beim Ausführen von Dateien

Kommentar von 01079 ,

Ok, dann bin ich überfragt. So hätte ich gesagt das er vielleicht zu heiß wird, aber so kann ich es mir auch nicht erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten