Frage von linuxisOK, 41

PC kann jemand die Komponenten nochmal anschauen ob es passt?

Hey, Passt das so? Bitte genau hinsehen es sind 8gb RAM (2x4gb)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 41

Hey, musst schon den richtigen Korb veröffentlichen, nicht die Internetseite!

Kommentar von Inquisitivus ,

Danke, öhm also Gaming ist das nicht wirklich! :) Guck dir mal folgendes an, villeicht siehst Du ja die Unterschiede???

Antwort
von Sasch93, 12

Nimm eine 120 gb san disk ssd und mach 16 gb ram rein. Wenn du deine Grafikkarte nicht übertakten willst hol dir eine r9 390

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 37

Um einen Warenkorb hier zu verlinken, musst du oben auf der Warenkorbseite auf "veröffentlichen" klicken. Daneben erscheint dann "Link kopieren". Da klickste drauf, dann kannst du das hier einfügen.

Der Link "shopping_cart.php" ist mit der User-IP verknüpft, man bekommt immer seinen eigenen oder nen leeren Warenkorb angezeigt.

Muss man den leuts immer wieder erklören :D

Kommentar von Bounty1979 ,

Ich müsste mir das mal als Textdokument speichern, würde mir viel Schreiberei ersparen ; )

Ich finde, du sparst bei ein paar Sachen am falschen Ende. Der RAM ist so zwar 2€ billiger, als ein Crucial Ballistix Sport 8GB-Kit, hat aber nur ne Latenz von 11, der Ballistix hätte 9. Auch wenn man das nicht wirklich merkt, würde ich den Ballistix nehmen.

Das Gehäuse hat nur USB 2 Frontanschlüsse, ein Sharkoon VG4-W für 2€ mehr hätte 2x USB2 und 2x USB3.

Als Kühler würde ich nen EKL Ben Nevis oder vergleichbar nehmen.

Das Netzteil wär auch nicht mein Fall, kann man aber lassen.

Ein DVD-Laufwerk würde noch fehlen, und dann evtl. ein drittes SATA-Kabel, beim Mainboard sind normalerweise nur 2 dabei.

Und beim Kauf einer Asus GTX 970 Strix OC gäbs aktuell 35€ zurück, wegen der Cashback-Aktion:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Asus-GeForce-GTX-970-STRIX-OC-...

Bester man :D

Antwort
von Lukas1808, 11

Jo passt...
Würde
mir nur eine GTX 750 Ti holen... kostet nur 130€...

Antwort
von ListigerIvan, 29

link nicht korrekt?
ist immernoch der gleiche mist wie vorhin drin.

Kommentar von ListigerIvan ,

here we go...
gegenüber vorhin schonmal ein deutlich besseres - nein, um welten besseres netzteil!
finds immernoch zu alt - aber lassen wird das.
der kühler ist aber immernoch crap.
gucksdu noctua, bequiet, ekl.
der da ist ja kaum besser als der boxed...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten