Pc kann ich ein CPU Sockel FM2 - APU AMD A4-4000 2x 3 GHz KÜH - Sockel AM3+/FM2 Gaming fähig machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gaming hat doch gar nichts direkt mit dem Sockel zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skoobyy
02.07.2016, 09:28

Es geht Komplett um den ganzen Rechner Mainboard Prozessor und und und ob Mann den aufrüsten kann so das mann neue Spiele Zocken kann mehr wollte ich nicht wissen :)

0
Kommentar von dermitdemhund23
02.07.2016, 09:49

Achso, dann würde ich eher zu nein tendieren. Laut deinen Angaben hat das Ding einen AM3+ Sockel, da passen wohl nur diese veralteten CPUs von AMD drauf. Eine wirklich gute Grafikkarte können diese CPUs nicht ausreichend unterstützen.

0

du kannst immer nur die CPUs einpfanzen, die für diesen Sockel und das Mainboard gedacht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?