Frage von Vizzup, 119

PC Kabelkonfiguration bei altem Motherboard(keine Anleitungen mehr da(älterer fertig pc)?

Ich habe jetzt soweit die kabel drann bis auf die folgendm im Bild. Wo kommen die ran am Board sind keine Beschriftungen und anleitungen gibt es soweit nicht.?

Wenn ihr Tipps habt oder wisst wohin die Kabel kommen bitte Positon bezeichnen oder Bild editiertes bild hochladen und link senden :)

Mainboard ist von hp : H-Joshua-H61

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 68

Leider ist auch auf dem Bild vom Mainboard nicht wirklich viel zu erkennen, aber an den Debugg-Header kommen die nicht.

Wenn man Das Bild mit Google suchen lässt, erhält man als "Vermutung für dieses Bild" Foxconn 2ada. Kann gut sein, da HP selbst keien Mainboards baut.

Auf der Seite von Foxconn lannst Du ja mal schauen, ob Dir das Manual weiterhilft: http://www.foxconnsupport.com/download.aspx

Ich vermute, der Header ist (auf dem Bild) rechts, oberhalb der SATA-Anschlüsse.

Kommentar von Vizzup ,

Es ist das H-Joshua-H61

Kommentar von LemyDanger57 ,

Ja, und das ist von Foxconn, wenn Du mal danach googelst, findest Du es auf der HP-Seite, da wird auch der Hersteller genannt. Versuche halt mal, ob Dir der Link auf die Foxconn-Seite hilft, ansonsten ist Google Dein Freund, einfach mal nach "h-joshua-h61-uatx handbuch" oder "h-joshua-h61-uatx manual" suchen.

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 63

Da muss irgendwo auf dem Board der "Front Panel Header" sein, da kommen die Stecker dran.

Finde im Netz auch kein großes Foto vom Board.

An den Debug-Header kommen die schonmal nicht.

Kommentar von Vizzup ,

http://i.ebayimg.com/images/i/181442672266-0-1/s-l1000.jpg

Das ist ein bild vom board sollte baugleich sein

Kommentar von JimiGatton ,

Kannst Du mal schauen, was an diesem gelben Header steht : http://prntscr.com/c1324p

Kommentar von Vizzup ,

HD Audio ich denke es ist über den Sata Ports

Kommentar von JimiGatton ,

Könnte gut sein, das es der Header über den SATA-Ports ist.

Handbuch vom Mainboard hast Du nicht zufällig ?

Falls nicht, würde ich den Support von HP oder/und Foxconn mal kontakten.

Antwort
von goldistar, 32

ich habe ein Foto von der Belegung, weis aber nicht wie ich das ier posten kann

Kommentar von Vizzup ,

Die Frage ist schon lange geklärt

Kommentar von goldistar ,

tut mit leid - wollte nur helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community