Pc Kabel verstecken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Servus...
Bitte? Sieht schrecklich aus? Du hast meine nicht gesehen, da sieht's aus wie im Kabelcontainer meiner Firma...
Aber solche Probleme kommen bei uns immer wieder mal vor und bis jetz ist uns da immer wat eingefallen...
Ich finde da kann auch a weng Style nich schaden, sowas wie 'ne Kinderpistole als Kabelkanal also schon eine die recht echt aussieht...
Lass mich mal det Foto noch bissi anstarren dann kommt da scho was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ein PC ist nicht da um gut auszusehen. Mach das Ding zu und gut ist.

2. Mit dem Gehäuse wird das nichts. Wenn du nen schönen PC möchtest, kauf dir ein vernünftiges Gehäuse, das genug Platz für Kabelmanagement bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

interessiert doch keinen wie es im gehäuse aussieht und wenn ist das Gehäuse unvorteilhaft zum kabel verstauen es gibt gehäuse wo man hinterm mainboard die kabel verlegen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Golem,

Du könntest dir ein Gehäuse mit gutem Kabelmanagement und ein modulares Netzteil mit gesleevden Kabeln holen :

[url=https://geizhals.eu/1386603]Phanteks Enthoo Pro M schwarz mit Sichtfenster voll[/url]
[url=https://geizhals.eu/1165357]be quiet! Straight Power 10-CM 500W[/url]

Weil dein (OEM) Mainboard einen Z87 Chipsatz hat, gehe ich mal von einer K-CPU aus.

Diese hat definitiv einen besseren Kühler als den boxed verdient.

Mindestens : [url=https://geizhals.eu/912549]EKL Alpenföhn Brocken 2[/url]

Was für eine CPU hast Du drin ?

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von golemlol
14.05.2016, 16:07

Mein Prozessor : intel core i 7-4790

0
Kommentar von golemlol
14.05.2016, 16:19

Amd radeon r9 290

0
Kommentar von golemlol
14.05.2016, 16:34

Also Lüfter werde ich ändern. Könntest du mir da einen empfehlen der in mein Gehäuse passt, leise ist und natürlich auch gut :)

0

Warum machst du die kiste nicht zu und guckst nie wieder rein? Juckt doch keinen wie das da drin aussieht, solange die kühlung nicht beeinträchtigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehäusedeckel wieder drauf. Voilà, Kabel versteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung