PC ist während dem spielen abgestürzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man jetzt nicht wirklich sagen.

Es hört sich alle nach Überhitzen an und demnach kann sowohl die CPU als auch das Mainboard defekt sein.

Was genau, kann dir so keiner sagen. Das kann man höchstens vermuten, für mich ist es eine 50/50 Chance.

Am besten gehst du damit zum Fachmann und lässt dann eines von beidem tauschen, um es zu überprüfen bzw. machen die das dann selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheT123
05.01.2016, 19:18

Okay, danke für deinen Ratschlag.

1

Wieso hast du überhaupt was ausgesteckt ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheT123
05.01.2016, 19:00

Weil ich es mit der "Nullmethode" versuchen wollte. Man fängt dabei nur mit der CPU und nem Lüfter an, wenn der pc funktioniert, steckt man zb die Grafikkarte dran und wenn er dann nicht funktioniert, dann liegt es an der Graka zum beispiel.

0

Ich Tipps , das das Mainboard oder das Netzteil defekt ist.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?