Frage von Moneyrich911, 15

PC ist unfähig was soll ich machen?

Hallo, ich habe gestern auf Ebay Kleinanzeigen einen XP PC gekauft weil ich einen alten brauche für ein Gerät zum anschliessen. Mein Problem ist das der PC einfach nichts macht, er ist mit dem Router verbunden aber lässt keinen Internet Zugang zu, Programme die ich per USB Stick drauf ziehe öffnet er nicht un es kommen immer Meldungen zum Prozessor obwohl der PC neues ist als meine alten die das sogar gepackt haben funktioniert garnichts. Es kann doch nicht sein das der PC nichts zulässt was soll ich machen ? Möchte AUdacity und FLStudio darauf benutzen aber nicht mal Audacity funktioniert und das komischste das er mit meinem Router verbunden ist aber nicht mal ins Internet kann. Was soll ich tuhen ? Ich hoffe auf Antworten Gruß

Antwort
von WosIsLos, 9

XP neu installieren und alle Updates einspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten