Frage von LittleUnicorn99, 18

Pc ist seit Tagen am zurücksetzen. Stimmt da was nicht?

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen meinen Netbook zurückgesetzt, weil er ständig gehangen hat und der Speicher seltsamerweise randvoll war, obwohl weder Bilder noch Apps runtergeladen wurden. Jedoch ist er schon seit 3 Tagen dran. Da ist nur ein schwarz erleuchterer Bildschirm und der Mauszeiger ist auch zu sehen und lässt sich auch bewegen. Ich kann machen was ich will, verschiedene Tasten drücken oder mehrere Sekunden auf den Power Knopf drücken, um ihn auszuschalten. Aber er macht nichts. Er schaltet sich weder aus, noch wird etwas angezeigt. Ich hoffe mir kann da einer helfen, da ich ihn bis spätestens Samstag unbedingt brauche.

Antwort
von AirPot, 7

Wenn nur ein schwarzes Bild zu sehen ist, macht er wahrscheinlich nichts. Im Notfall hilft nur noch Akku ziehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten