PC ist seit Einbau einer ssd extrem langsam warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo alpha4701,

Benutzest du die SSD als Systemplatte oder ist dein Betriebssystem noch auf der alten Platte installiert? Im ersten Fall könntest du die alte Platte abklemmen und überprüfen, wie dann die Leistung ist. 

Hier findest du noch ein paar Tools, die dir weiterhelfen können um z.B. den Zustand der SSD zu überprüfen: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Download-SSD-Tools-gratis-6063094.html Poste, bitte, die Ergebnisse dann hier.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alpha4701
15.06.2016, 14:13

Habe das Betriebssystem auf der alten platte ich werde es gleich mal ausprobieren und dann mal berichten

0

meisst gibt es ein Performance Tool für jede SSD. Installiere das mal. Das kann viel helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mache mal einen Benchmark für deine SSD. Bei einem Defekt wird die u.U. sehr langsam:

http://crystalmark.info/software/CrystalDiskMark/index-e.html

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alpha4701
15.06.2016, 06:33

Ok werde ich machen Danke svhonmal für schnelle Antwort :)

0

Vlt hast du irgendwas beschädigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alpha4701
14.06.2016, 21:39

Ne eher nicht hAbe nur die Festplatte ans Mainboard angeschlossen kann es sein das das Mainboard irgendwie damit überfordert ist mit zwei festplatten?

0

Was möchtest Du wissen?