Frage von ZiegelsteinLP, 57

PC ist noch in Energiesparmodus?

So Folgendes : Montag konnte ich noch Fallout 4 und GTA V mit 60 FPS spielen... so ab Dienstag (und Heute immernoch) geht es max. Bis 30 FPS und Fallout stürzt direkt nach den Lade-Screen ab !

Ich habe das Gefühl das mein PC noch in Energiesparmodus festhängt wo ich schon "Ausbalanciert" und "Höchstleistung" bei der Energie Abteil dings ausgewählt habe und wenn ich wieder in "Energie sparmodus" gehe den hatt er so viel FPS wie jetzt halt so um die 30

Was kann ich machen das bockt nicht ... kein Fallout zu zocken ... man ey :/ ... brauche Hilfe :D

Ich habe ne GTX 970 msi 4G und i5-4690 3,5 @ Windows 10 :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PROGameAM, 34

Dann liegt es an win 10 kenne das Problem leider nicht versuch mal beim energiesparmodus alles auf hoch zustellen und nicht auf energiesparn bei Prozessor bei Minimum auf 100% wie auch bei max 100% ich hoffe du kannst wieder zocken

Kommentar von ZiegelsteinLP ,

Ist leider schon alles auf 100% :( ...

Kommentar von PROGameAM ,

bei Energiesparmodus oder

Antwort
von DerLateiner, 30

Geh in die Energiesparoptionen dann auf Höchstleistung

Kommentar von ZiegelsteinLP ,

Genau das ist es ja .... es bringt nichts ... trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community