Frage von Umut36, 46

PC ist nicht mehr der den ich kenne was tun?

Hallo ich brauche Hilfe mein PC ist seit gestern nicht mehr der selbe gestern War alles flüssig so wie er sein sollte aber dann heute War es so: zuerstmal ist der PC sowie immer aber dann wird es langsam und dann bleibt der Bildschirm stehen (er ist dann eingefroren) Und ich kann denn pc nicht ausschalten wenn ich es versuche schaltet der erst in so in 5-9min ab oder manchmal auch garnicht dann muß ich denn Kabel ziehen und hab denn dann ohne Strom gelassen 5-6 Stunden lang und da hatt sich nichts verändert (Windows 7)

[Gestern war es so das ich was gedownloadet hab aber meine Schwester hat ihn dann ausgeschaltet denn pc danach War es so]

Bitte helfen (sorry wegen Rechtschreibung)

--Umut36

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christiankuhn, 41

Hast du gestern irgendwas besonderes gemacht?

Kommentar von Umut36 ,

Ja ich hab das Spiel ark instalieren und dann wurde er ausgeschaltet 

Kommentar von christiankuhn ,

Dann setz ihn auf einen früheren Zeitpunkt zurück, vielleicht ist das Spiel nicht für deinen PC geeignet

Kommentar von Umut36 ,

HaB ich schon versucht aber hat nichts gebracht

Antwort
von Latexdoctor, 36

Wenn der PC im Betrieb abgeschaltet wurde, dann kann es sein dass eine Festplatte eine "schlag" bekommen hat oder dass beim Windoof etwas durcheinandergewürfelt wurde.

Du kannst versuchen einen alten Zustand (Systemwiederherstellung) zu laden oder das BS neu aufspielen, wenn ersteres nicht geht.

Ich würde C: Formatieren und alles neu aufspielen ;)

Kommentar von Umut36 ,

Das erste ging nicht und ich hab die CD nicht weil ein freund von mir Sie hatt aber er wird bald Windows 10 instalieren wird es dann behoben sein?

Kommentar von Latexdoctor ,

Die wahrscheinlichkeit ist groß, aber es ist keine Garantie

Kommentar von Umut36 ,

Ok

Kommentar von Umut36 ,

Ich wollte dich zum hilfsreichsten Antwort wählen aber hab den falschen

Kommentar von Latexdoctor ,

Das macht doch nichts, ich sage dazu nur:

Wer arbeitet macht Fehler, wer keine Fehler macht.... ,-)

Also gehörst du zur 1. Kategorie :)

Kommentar von Umut36 ,

Ok

Kommentar von Umut36 ,

Aber Windows 10 zu installieren hatt als noch schlimmer gemacht und das komische daran ist wenn der pc bei mein Vater ist geht der ohne Fehler wenn der bei mir ist geht garnichts (das sind 2 verschiedene orte ) ich weiß nicht mehr weiter kannst du mir helfen?

Kommentar von Latexdoctor ,

Mit win 10 kenne ich mich gar nicht aus und werde das auch niemals Installieren^^

Bist du im internet mit W- oder nur Lan ?

Wenn du Wlan benutzt, dann kann es daran liegen, dass du bei dir einer schlecht(er)e verbindung hast

Ich selbst nutze nur noch lan (kabelverbindung), da mich wireless (kabellos) zu oft enttäuscht hat, jetzt traue ich dem gar nicht mehr :D

Antwort
von Konzulweyer, 27

Setze den Pc in der Systemsteuerung auf einen früheren Zeitpunkt zurück. "Wiederherstellungspunkt"

Kommentar von Umut36 ,

Hab ich schon aber hat nichts gebracht leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten