Frage von Chillestix, 18

PC ist langsamer geworden. Warum hab ich weniger fps beim aufnehmen?

Hallo ich habe so vor 4 Monaten mal Minecraft mit meinem PC aufgenommen. Alles lief flüssig (70fps) und jetzt wollte ich aufnehmen und die frames per sec sind jetzt bei 40 - 50 wenn ich aufnehme. Warum habe ich weniger fps beim aufnehmen? Was kann ich machen? Würde es was bringen wenn ich den PC resete?

Antwort
von Tekkitgamer50, 7

Geh mal (wenn du Windows hast ) auf Datenträger ,dann auf deine Festplatte . Nun solltest du alle unnötigen Programme sehen die auch sehr viel Speicher und Memory-Speicher verbrauchen (Memory-Speicher = RAM ) . Wenn du alle Programme ausgewählt hast wird das unterschiedlich lange dauern . In deinen Fall bestimmt 4min .
Viel Glück ^^

Antwort
von finalchris231, 4

Festplatte defragmentieren. Falls eine HD.
Ansonsten im TaskManager oder wo anders die unnötigen Autostarts entfernen. Viren Scanner durchlaufen lassen, Treiber Aktualisieren.

Mfg

Chris

Antwort
von alexspo, 18

PC resetten würde was bringen. Du hast eventuell zu viele Programme , die sich im Autostart Menü eingetragen unf sich beim Hochfahren des PCs im Hintergrund negativ auf die Leistung auswirken. Google am besten mal wie man nicht benötigte Programme aus dem Autostart wirft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community