Pc ist kaputt gegangen, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an wie viele Male er piept. Das ist ein Code den er akustisch mitteilt. In deinem Mainboard Handbuch steht drin was der Code zu bedeuten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LixonGTW
20.08.2016, 21:20

Das Problem ist dass es ja der alte pc ist .... und der ein komplett pc ist, und ich daher kein Mainboard Handbuch habe ( wenn man eins haben sollte habe ich leider trotzdem keins ....)

0
Kommentar von LixonGTW
20.08.2016, 21:50

Trotzdem Danke !!!

0

Notiere die Folge der Beep-Töne (z.B. 3 mal kurz, 2 mal lang, ...) und den Hersteller ( AMI, Award, Phoenix, ....) und schau dann bei

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne

welcher Fehler es sein kann.

Du kannst dann auch hier nochmal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der PC beim anschalten mehrmals piept, könnte es der Arbeitsspeicher sein, oder das Mainboard. Kann aber auch andere Ursachen haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LixonGTW
20.08.2016, 21:07

Jap danke .... Werde ich überprüfen da es aber ein komplett pc war verlang ich eben die Gewährleistung die mir zu stehen sollte .... (Bei media markt gekauft)

0

Was möchtest Du wissen?