Frage von DyNiiTy, 23

Pc ist extrem langsam nachdem deinstallieren eines Nicht PnP Treibers?

Hallo, Ich habe heute nach tipps geschaut, wie man den Pc schneller booten lässt. Dort stand sowas wie "geräte Manager öffnen, auf Ansicht klicken, und Ausgeblendete Geräte anzeigen " Damit hat sich bei mir die "Nicht PnP Treiber" geöffnet. Habe einige davon deinstalliert, weiß allerdings nichtmehr genau welche. Seitdem ist mein Pc extrem langsam geworden, und in Spielen wie CS:GO Wo ich sonst mit 200 fps spiele krieg ich jetzt nichtmal mehr 40 Zustande. Gibt es möglichkeiten die wieder zu Installieren? Mein System besteht aus einer MSI GTX 960 4GB Grafikkarte, einem MSI Gaming 3 Motherboard, einem I5 4460 und 8 GB 1600 Mhz Arbeitsspeicher. Also locker ausreichend um spiele wie cs flüssig spielen zu können normalerweise. danke im voraus.

Antwort
von surfenohneende, 15

Hallo, Ich habe heute nach tipps geschaut, wie man den Pc schneller booten lässt.

Lass die Finger von solchen "Tipps" , solange du nicht weißt Was du tust !! -> System Radikal neu aufsetzen droht

Und "reinige" auch die Registry nicht kaputt !! -> System Radikal neu aufsetzen droht

die Beste Medizin für Windows ist immer System Radikal neu aufsetzen von Null an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten