Frage von TheSk8R, 61

PC ist extrem langsam beim spielen?

Ich habe mir vor 2 Wochen einen PC zusammengebaut und habe zuerst mal ein paar alte Spiele gezockt (z.B Need For Speed Most Wanted und NFS Pro Street) die ich gefunden habe :)
Die sind auch ohne Probleme mit weit über 100 Fps auf höchsten Einstellungen gelaufen (auch mit mods)
Jetzt hab ich The Crew runtergeladen und es müsste eigentlich auf Mittel - Hoch mit 60 Fps laufen. Ich habe aber nur 15-20 fps. (Bei Niedrig ist es komischerweise noch schlechter).

Mein PC:  Windows 10 (64bit)
               Intel Core i5-4460 @3,2 GHz
                8 GB RAM
               AMD Radeon R9 390

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 16

Hardware reinigen, ggf. system neu aufsetzen , ggf. Windows 7 versuchen

Antwort
von klatscher2016, 42

Hast du mal den Grafikkartentreiber aktualisiert?

Bei Performance Problemen in Spielen ist das oft ein Problem, wenn der nicht aktuell ist....

Kommentar von TheSk8R ,

Vor 2 Stunden

Antwort
von Kevinmueller16, 33

Kauf dir eine neue Grafikkarte. Eine intel hd graphics 4000 ist z.b. sehr gut.

Kommentar von klatscher2016 ,

Eine Intel HD Graphics 4000?

Das ist keine Grafikkarte sondern nur eine Onboard Lösung eines CPU. Alles andere als für Spiele geeignet.

Kommentar von Kevinmueller16 ,

Nein, du hast keine Ahnung

Kommentar von itzkakam ,

Isso hd4000 ist sehr stark!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten