Frage von simps2000,

PC ist bei installation von Win Vista Ultimate SP1 abgestürzt und fährt jetzt nicht mehr hoch, HILFE

Hilfe!!! Mein Computer ist bei der installation von Windows Vista Ultimate Service Pack 1 ausgegangen und fährt jetzt nicht mehr hoch. Wir haben versucht Windows neu zu installieren aber sobald die CD geladen ist kommt ein BlueScreen dort steht dann: STOP: 0x0000C1F5 (0x000000 0x000000 0x000000 0x000000) Wenn ich versuche Windows zu starten ( normal oder abgesichert ) stürzt er ab ( ohne BlueScreen ) ** Vielen Dank im Vorraus !**

Hilfreichste Antwort von Nastus,

Festplatte formatieren und Windows neu installieren. Am besten hiermit: http://www.hirensbootcd.org/download/ Mfg.

Kommentar von simps2000,

hat mir echt weiter geholfen vielen Dank !!!

Antwort von surfenohneende,

Computer ist bei der installation von Windows Vista Ultimate Service Pack 1 ausgegangen .... Wir haben versucht Windows neu zu installieren aber sobald die CD geladen ist kommt ein BlueScreen

Formatieren & Neu installieren

evtl. Hardfware-Fehler

Kommentar von simps2000,

Formatieren und neu installieren funkt. ja net bei der Betriebssystem CD kommt ein BlueScreen! > Wir haben versucht Windows neu zu installieren aber sobald die CD geladen ist kommt ein BlueScreen <

Kommentar von surfenohneende,

Dann CD defekt oder Hardwaere-defekt (Motherboard-> [schwangere] ELKOs, festplatte, Cd-Laufwerk)

Antwort von Feuerfuxs,

Da kannst du dich mal durcharbeiten: http://jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• windows 7 problem 0x000000e ich habe folgendes problem seit neustem ! jedes mal wenn ich den rechner starte kommt der fehler 0x000000e und er startet neu bis er geht ,od es kommt ein bluescreen mit dem fehler 0x00000124 ......bin am verzweifeln. wer von euch kann mir helfen?

3 Antworten
  • Bluescreen "Stop: Stop: 0x000000D1" Google Suche war nicht so der Kracher, da kamen Suchergebnisse von Windows 2000 raus, aber naja: Ich habe Windows 7 Professional 64bit SP1 und erhalte in letzer Zeit öfter mal Bluescreens. Dieser ist der erste, den ich abfotografieren konnte. Lei...

2 Antworten
  • Windows 7 (Ultimate 32-Bit) PROBLEM Ich hatte auf dem Rechner Windows Vista 32-Bit drauf als ich ihn gekauft habe, nun habe ich windows 7 draufgespielt (neu installiert nicht upgegradet) ABER ich habe noch eine zweite integrierte Fesplatte (D:) und auf der ist ein "BackUp"...

1 Antwort
  • css royal hack hi wie kann man beim royalhack die settings alle auf einmal änder mit zum beispiel diesem code :miscspeedkey 0.000000miscspeedkeyspeed 10.000000guigrid 0.000000guidegrade 1.000000guishadow 1.000000guibordersize 10.000000guitittlebarsize 25.000000d...

1 Antwort
  • windows vista stop:0x000000f4 also bei mir kommt blue screen und diese fhlermeldung stop:0x000000f4 ich musste den pc zum abstürzen bringen aund als ich ihn wieder anmachen wollte kam das ich kann eingabeaufforderungfenster aufrufen was soll ich da hinschreiben?

4 Antworten

Verwandte Tipps

• Desktop Verknüpfungen fixen Hallo. Eventuell ist es manchen schonmal passiert das sich auf dem Desktop zum Beispiel kaum mehr die richtigen Icons anzeigen lassen oder ein großes Problem wie zum Beispiel das sich keine Verknüpfung mehr wegen irgendwelchen falschen Einstellun...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community