Frage von ToJay, 36

PC ist an Bildschirm aber nicht?

Habe gerade an meinem Computer Minecraft gespielt als ich plötzlich weder meine Maus noch Tastatur benutzen konnte. Im Hintergrund hat sich bei Minecraft noch alles bewegt also kein Standbild... Musste den PC dann leider abstürzen lassen .. Jetzt lässt er sich zwar noch einschalten doch der Bildschrim zeigt kein Bild und prüft ständig Analog und Digital das Signal findet jedoch keins.. Was ist passiert? Was soll ich tun??

Antwort
von goddy250, 23

Erstmal alle Stecker kontrollieren. Wenn immer noch "kein Bild kommt", dann den Monitor mal an einem anderen PC testen, um sicherzustellen, das der Monitor noch funktioniert. Je nach Ergebnis sind dann halt entsprechende Maßnahmen zu treffen.

Antwort
von HardwareGuru, 23

Sicher das alle Kabel drin sind und der PC richtig hochgefahren ist ?

Antwort
von Mofper, 18

unwahrscheinlich: der PC hat sich selbst geschrottet

Wharscheinlicher: Irgendei Kabel rausgelutscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community