Frage von Impactx61, 62

Pc ist an aber kein Signal bei Monitor?

Hab ein Pc der an geht aber kein Signal und kein Piepton macht.. was könnte es sein?

Antwort
von Krjhg, 48

Schon die Kabel überprüft? Wenn es daran nicht liegt, versuch mal einen anderen Monitor anzuschließen. :)

Kommentar von Impactx61 ,

Hab es heute vom Reparatur bekommen und funktionierte. Plötzlich nach Neustart kam 'Kein Signal'.

Antwort
von DerMuffti, 46

Kein Piep-Ton beim Hochfahren? Hörst du die Festplatte beim Hochfahren überhaupt knattern? Laufen die Lüfter?

Kommentar von Impactx61 ,

Lüfter funktionieren.

Kommentar von DerMuffti ,

Und Festplatten? Rattern die beim Hochfahren? Kontrollleuchten am PC an? HD Lämpchen blinkt unrhytmisch? Lüfter alleine sagen nichts über das ordnungsgemässe funktionieren des PCs aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community