PC internetverbindungsproblem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mal kann in der Deutschen Sprache auch Sätze mit einem "."abschließen. Das hilft in vielen Fällen :D

Da ich nicht so ganz verstehen konnte was du schon gemacht hast und was eigentlich das genaue Problem ist mache ich mal ein paar Vorschläge:

Treiber alle aktuell bzw. Neu installiert (auch über Geräte Manager)? Router mal neu gestartet, notfalls mal Reset?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valaera
28.07.2016, 20:27

Sorry bin noch nicht so alt :) Router NIEMALS neustarten den, wir haben den schoneinmal neugestarte und dan wollte sich der Internet stick nicht mit dem Router verbinden und mussten 1h zwischen den Kanälen rumsuchen bis es klappte ...mit Treiber usw. kenne ich mich als Mädchen eher garnicht aus...das genaue Problem ist halt das die Verbindung zum Internet minütlich immer abbricht am Pc, am Handy usw. klappt aber alles nur am PC nicht.

0

Was möchtest Du wissen?