Frage von saogur, 28

Pc internet Verbindung zulangsam?

Ich habe eine 50 mbits Leitung aber der pc hat nur 60 kb download Geschwindigkeit ich habe die vermutung dass es an nem virus liegt doch kann es leider nicht nachprüfen dar es 3 stunden dauert avira zuladen auf dem anderen rechner läuft alles prima doch der steht mir jetzt nicht zur verfügung

Antwort
von Rimsasky, 16

Worüber ist der Pc denn mit dem Router verbunden?

Bei Lan kann das Kabel zu lang oder schlecht sein, bei D-Lan sollten alles Elektrogeräte zwischen dem Router und dem Rechner vom Netz genommen werden und bei w-lan könnte der Weg zu lang sein.

Kommentar von saogur ,

wlan aber die ps4 ist nebem dem pc und die bekommt 4,5 MB

Antwort
von dannyotti, 14

`Dann lade dir mal Wire-Shark runter und schaue, was der sagt. DAs ist ein Programm, dass deine Netzwerkkarte überwacht und alle Verbindungen zu und von deinem Rechner mitschneidet.

Andernfalls öffne doch mal den Taskmanager. Dort ghibt es auch dir Rubrik Wlan oder Ehternet. Dort kannst dir auch mal anzeigen lasse, wer gerade was aus dem Internet zieht.

Kommentar von saogur ,

dauert der download mit 60 kb lange?

Kommentar von dannyotti ,

Versuce es erst einmal über den Task-Manager.

Kommentar von saogur ,

warum bekommt mein pc bei der dattenübertragungsrate 1 mbit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community