PC internet Großes problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist dein Komplettes Internet weg oder ist es nur extrem langsam?
Vieleicht frisst ja auch irgendwas im Hintergrund den ganzen Saft.

Funktionert es denn auf anderen Geräten wärend es auf dem PC nicht funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FynniK
28.10.2016, 14:54

Funktioniert auf anderen HANDYS  andere PC noch nicht ausprobiert
Manchmal ist es ganz weg manchmal nur sehr schlecht

0

Kommt darauf an, was du machst. Wenn du online games spielst ist das normal, weil das realtime läuft und dein ping immer wieder schwankt. Ansonsten würde ich den lan port wechseln und testen ob das lan kabel geknickt oder risse hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten einen neuen pc kaufen. wenn der schon bei so etwas laggt, dann wird er bald auch komplett kaputt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?