Frage von guteantwort58, 22

Pc Internet geht teilweise?

Ich habe Windows neu auf den PC und nun auch den WLAN Karten treiber,als ich dann avira als virenprogramm download en wollte ging dies nich,also habe ich getestet ob die verbindung funktioniert,ich kann z.b. Amazon aufrufen,aber will ich dann etwas herunterladen ,steht immer da die Webseite kann nicht angezeigt werden

Antwort
von weckmannu, 12

Teilweise gibts eigentlich nicht. Es muß an der Webseite liegen. Mal woanders probieren. Ohne nähere Angaben: welcher Browser, welche Webseite? - kann man keine Auskunft geben.

Kommentar von weckmannu ,

p.s. bei avira ist das Netz öfter sehr langsam, deshalb mal zu günstiger Tageszeit versuchen, wie morgens um 7 Uhr, wenn noch viele schlafen.

Antwort
von guteantwort58, 10

Also z.b. Funktioniert bing,aber googel nich,muss immoment Internet Explorer benutzen, da ich keinen anderen downloaden kann,hatte es vorher aber mit Chrome ausprobiert,und da ging garnichts

Antwort
von Lukas1808, 12

Antivirus programm ausstellen?

Kommentar von guteantwort58 ,

habe ich deinstalliert

Antwort
von guteantwort58, 1

Danke schön für die antworten es lag am virenprogramm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten