Frage von Memoo63, 58

Pc INTERNET geehr nicht hilfe?

Hallo leute mwin internet geht nicht mehr zuletzt hat meine mutter versucht das telefon anzuschließen seit dem funktioniert mein internet nicht keine ahnug warum ich tuhe "problem beheben" dann kommt(keine ip Konfiguration) ich habe alles versucht wikrlich alles hab im internet alles nachgeschaut war mindestens hab ich6-7 stunden versucht es zu machen es klappt einfach nicht egal was ich mache wisst ihr vielleicht warum sorry für meine Rechtschreibung:( hilfe

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 10

Habt ihr mal überprüft ob die Kabel alle richtig angeshlossen sind?  

Steckt das Telefon zum Beispiel im richtigen Anschluss?  Bei IP basierten Telefonanschlüssen kommt das Telefon in die Telefonbuchse am Router zum Beispiel.

Antwort
von KevinHP, 14

Gut, dass du ans Ende der Frage noch "hilfe" geschrieben hast, denn sonst würde dir ja niemand helfen wollen. :)

Welchen Status hat denn die Internetverbindung?

Schaue mal in den Adaptereinstellungen unter Windows, was beim LAN-Anschluss angegeben ist. Es könnte viele Ursachen haben.

  • Kabelbruch
  • Kabel entfernt
  • Adapter deaktiviert oder falsch konfiguriert
  • Problem mit dem Router (Einstellung / Verbindung?)
  • Internetrechnung nicht bezahlt
  • Anbieter hat Probleme mit der Bereitstellung
  • ...
Antwort
von SunnyTeater, 21

Ich weiß nicht was bei dir "Telefon anschließen" heißt.

Hast du versucht es mit dem W-Lan zu verbinden oder eine Art Hotspot mit dem Computer (wobei ich vom 2. nicht ausgehe) 

Als nächstest wäre es nicht schlecht wenn du uns mitteilst welchen Router du hast. Eventuell kann man dann bei der Konfiguration helfen.

Gruß,
Sunny

Antwort
von Machiavellii, 25

Tipps:
•Router neustarten
•Telefon wieder entfernen
•Beim Anbieter anrufen!

Antwort
von Memoo63, 6

danke es geht wieder nur mein telefon anschluss leider nicht ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten