Frage von kike3, 37

Pc installiert Treiber für Maus nicht?

Wenn ich meine Maus an den Computer anschließe dann leuchtet sie zwar aber die gerätetreibersoftware wird nicht installiert. Wenn ich mich mit der Tastatur durchs Internet quäle um auf die Seite zu kommen auf der man den Treiber manuell runterladen kann und ich versuche den Treiber dann zu installieren, steht dort dass ich das Gerät verbinden muss um fortzufahren. Das steht dort auch wenn die Maus schon verbunden ist. komischerweise leuchtet die Maus wenn ich sie anschließe aber der Computer erkennt sie weder noch installiert er die gerätetreibersoftware.

Antwort
von Maxiking1111, 22

Versuche im Gerätemanager unter Eingabegeräte den Treiber zu Instalieren (Eigenschaften-Treiber). Oder Starte den PC mal neu dann gehts vielleicht.

Antwort
von MagicalMonday, 20

Die Maus kann durchaus kaputt sein und trotzdem leuchten. Probiere mal, ob sie an einem anderen Rechner funktioniert.

Kommentar von kike3 ,

Hab mehrer Mäuse probiert, gingen alle nicht an meinem pc, an anderen pcs schon

Kommentar von MagicalMonday ,

Dann kann es auch an dem USB-Port liegen.

Kommentar von kike3 ,

Hab auch mehrere usp ports ausprobiert.

Antwort
von HPG66, 19

Mouse geprüft / evtl. mal tauschen.

Antwort
von lisasbuerotisch, 16

Hast du W 10 ? Viele machen sich vor Datenschnuffeleien so ins Hemd das sie unter W 10 alles abgeschaltet haben.. und oft unkontrolliert das die Maus auch ausschalten :-)  Aber selbige Leute nutzen Tag und Nacht Whats..zztz

Kommentar von kike3 ,

windows 7

Kommentar von lisasbuerotisch ,

Dann teste mal eine andere Maus.... auch Mäuschen gehen mal kaputt.. 

oder Check : http://www.winzipdriverupdater.com/du/wddc2/index.php?lang=de&gclid=COSsgqCr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community