Frage von AhmedMA, 56

PC installiert keine Treiber mehr! Was kann ich tun?

Seid einiger Zeit(2 monate, doch erst seid kurzem ist es so extrem beeinträchtigend) kann ich keine Treiber mehr installieren! Jedes mal wenn ich es versuche kommt entweder FÄLSCHLICHERWEISE die Meldung, dass der Treiber auf aktuellem Stand sei oder die Meldung die auf den Bildern zu Sehen ist. Was kann ich nun tun? Ich habe schon alles probiert was mir einfiel und verzweifle inzwischen total. Bitte helft mir:'(*Windows 10

Edit: Ich brauche dringend Hilfe, kann außer Tastatur und Maus keine Hardware mehr verwenden!!!

Antwort
von Dorny55, 56

Hallo,

versuch mal die Treiberinstallation als Admistrator auszuführen,dass könnte vielleicht funktionieren.Wenn das nicht klappen sollte,dann versuch bei dem Hersteller aktuelle Windows 10 Treiber zu bekommen.

PS: Niemals die Windows-Treiber verwenden!

Kommentar von AhmedMA ,

Alles bereits versucht😭es tritt bei jedem Treiber auf egal für welches Gerät

Antwort
von AhmedMA, 14

Lösung war erstaunlich simpel: ein Virus hatte sich eingeschlichen

Antwort
von radihalle, 43

Ich nutze Win-10 seit Monaten und habe keine Treiber installieren müssen. Angeblich sind alle gängigen Treiber enthalten. Abgesehen von Spielen, die ihre Treiber selbst installieren und damit das Win-10 teilweise zerstören, laufen allerdings alle Geräte und übernommenen Programme des täglichen Lebens / Gebrauch ( Office, Audio, Video, Internet und und und... ) sauber fehlerfrei. Treiber für die Hardware sind alle aktualisiert. Auf die Problemspiele habe ich verzichtet.

Das System läuft störungsfrei. Automatische Updates werden sauber installiert.

Also, keine Probleme mit Win-10 (bei mir).

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten