Frage von FlexFlox, 16

PC Installationsfehler "e"?

Moin, ich habe mir die Einzelteile für einen neuen Gaming PC bestellt und diese nun zusammengebaut. Beim Start des Rechners (mit Windows CD im Laufwerk) wird zuerst die Marke des Mainbords angezeigt, kurz danach wird der Bildschirm allerdings schwarz und ein kleines weißes e in der linken oberen Ecke angezeigt. Weiß jemand was ich tun kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bloedie16, 6

Versuch mal in das BIOS des Mainboards zu kommen.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 3

nenne die exakten Bezeichnungen aller Hardware, besonders Netzteil , Motherboard, CPU, Grafikkarte, RAM

Antwort
von Julcrafter, 6

Mainboard evt. mal überprüfen, haste noch grantie?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten